1955 bin ich in Ratingen Deutschland geboren. 

1962 wurde ich mit meinem Wellensittich in die Schweiz nach Flawil von meinen Eltern importiert.

In Flawil besuchte ich die Grundschule und in Uzwil besuchte ich die Berufsschule fürs KV.

1980 heiratete ich in der Vreneli Kirche Magdenau.

1983 wurde meine erste Tochter geboren.

1989 wurde meine zweite Tochter geboren.

Meine kreative Zeit hat schon früh begonnen. 

Da aber meine erste Tochter allen Pinseln die Pinselhaare in einer Nacht und Nebelaktion abgeschnitten hatte, legte ich das Malen erstmal auf Eis. 10 Jahre später begann ich mit meiner kreativen Zeit bis heute. Es hat mich nie losgelassen und organisiere auch Künstlerevents.

Seit 2016 wohne ich mit meinem Mann im idyllischen Bichwil/SG und lebe meine Kreativität.

NEU gestalte ich personalisierte Karten für Geburten, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen etc.