In Deutschland 1955 geboren, wurde ich 1962 mit meinem Wellensittich in die Schweiz nach Flawil importiert. Die Schulzeit verbrachte ich in Flawil und die Lehre machte ich bei Bühler AG in Uzwil. Mit Konrad Wiggenhauser seit 1980 verheiratet und ich habe zwei Töchter. Nach 35 Jahren in Flawil habe ich mir ein Jahr Auszeit in Spanien genommen. Seit 2016 bin ich im idyllischen Bichwil/SG zuhause.

Ab 1977 mit der ersten Ausstellung in der Bank in Niederuzwil begann mein kreatives Schaffen intensiv und dauert bis heute. Meine Werke habe ich in vielen Ausstellungen gezeigt und ich liebe, Events für Künstler zu organisieren. Wie die "artnacht" in Flawil, "malen am bettenauer weiher" sowie viele Male das erfolgreiche "malen am bodensee".

Auf Anraten meiner Töchter habe ich eine Geschichte, die ich ihnen immer als Kinder erzählt habe, in Bildern gezeichnet und geschrieben. Was zum Kinderbuch "Willi und Otto packen ihre Koffer" geführt hat.


NEU gestalte ich personalisierte Karten für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen etc.